Kategorie: Bildung

Quakquak, Pieps und Klapperdiklapp

Kindermuseum OWL e.V.

Quakquak, Pieps und Klapperdiklapp - eine Mitmachausstellung über heimische Tiere und ihre Kinder
In der Mitmachausstellung „Quakquak, Pieps und Klapperdiklapp“ erweitern Kinder durch gemeinsames Spielen, Forschen und selbsttätiges Gestalten ihr Wissen  über heimische Tiere und ihre Kinder. Wann ist eine Maus mucksmäuschenstill? Wie trägt eine Kröte ihre Eier? Und wie fühlt es sich wohl an, ein Ei auszubrüten? Die Antwort auf diese Fragen und noch weitere spannende Fakten über heimische Tiere erfahren die Kinder in der Mitmachausstellung. Um die letzten Module fertig stellen zu können, fehlen noch ein paar „Kröten“. Das Kindermuseum OWL e.V. freut sich sehr über Deine finanzielle Unterstützung bei der  Fertigstellung der Module „Hörbar“ bei der es um Tierlaute geht und der Sinnstation  zum Thema Raupen und Schmetterlinge. Danke für deine Spende!
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Bildung

endet am: 22 Mai 2022

Adresse: Am Balgenstück 20 , 33611 Bielefeld, Deutschland