Kategorie: Sport

Geräteausstattung Kraftraum für Leichtathletik

Förderverein der Leichtathletik SV Brackwede e.V.

Um unseren Leichtathletik-Talenten um Amanal Petros, Fynn Krüger, Torben Timmerhans, Miguel Pogatzki-Lopez, Tjard Gößling, Aline Florian und Klara Albrink die besten Trainingsmöglichkeiten, auch beim Krafttraining, bieten zu können, plant der Förderverein den Bau eines Kraft-/Geräteraumes im Brackweder BÖLLHOFF Stadion direkt an der Laufbahn.

Für die Inneneinrichtung fehlen uns allerdings noch einige Kraftsportgeräte, die wir durch diese Spenden-Aktion zum Teil aufbringen wollen. Das BÖLLHOFF Stadion als Leistungszentrum für die Leichtathletik auszubauen, verfolgen wir schon seit Jahren und dies wäre nach unserer Ausbildungsoffensive im Trainerbereich ein weiterer Baustein für die zukünftige Entwicklung der Leichtathletik in Bielefeld.


Kontakt

Förderverein der Leichtathletik SV Brackwede e.V.
Postfach 14 40 11
33634 Bielefeld
Deutschland
Webseite: http://www.svb-leichtathletik.de

KOMMENTARE

PROJEKT TEILEN