Kategorie: Kultur

after work singing - live stream

Wenn sich Menschen treffen, um gemeinsam zu singen, dann knüpft das an gute Traditionen an. Und das ist natürlich auch oder gerade jetzt in dieser für uns neuen und ungewohnten Situation wichtig. 

Das „after work singing - online“ ist ein Projekt des Vereins Klang!Festival e.V., das sich der aktuellen Situation anpasst, aber alte Wurzeln hat. Seit 4 Jahren treffen sich viele Sangeslustige immer freitags zum gemeinsamen Singen in der Altstädter Nicolaikirche. Da das zur Zeit nicht geht, möchte der Verein sein Angebot jetzt live und online zur Verfügung.  Und für alle, denen das noch nicht genug ist, bleiben die Videos auch nach der Livesendung zum wiederholten Mitsingen auf der Internetseite verlinkt. Hierfür benötigen wir eine streaming-fähige Videokamera, um Ihnen das AFTER WORK SINGING direkt und live präsentieren zu können. 

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Kultur

endet am: 09 Mai 2021

Adresse: Stapenhorststraße 153 , 33615 Bielefeld, Deutschland